Wie funktioniert es?

In fünf Schritten zur Arbeitsbewilligung:

Schritt 1 - Assessment

Wir bieten Ihnen eine kostenlose Prüfung an, ob die geplante Tätigkeit in der Schweiz eine Arbeitsbewilligung voraus- setzt. Übermitteln Sie uns die wichtigsten Eckdaten über das Kontaktformular oder vereinbaren Sie online eine telefonische Besprechung.

 

Sobald wir Ihre Angaben geprüft haben, besprechen wir das weitere Vorgehen gemeinsam.


 

Schritt 2 - Questionnaire ausfüllen

Sollte eine Arbeitsbewilligung für Ihr Vorhaben in der Schweiz erforderlich sein, so bitten wir Sie, anschliessend den Online Questionnaire auszufüllen.

Schritt 3 - Unterlagen unterzeichnen

Sobald uns Ihre Angaben vollständig vorliegen, prüfen wir diese und senden Ihnen die erforderlichen Unterlagen zur Unterschrift zu. 

Schritt 4 - Einreichung Bewilligungsgesuch
 

Nach Erhalt Ihrer Unterlagen leiten wir diese innert 24 Stunden zusammen mit einem Bewilligungsgesuch an die Behörden weiter.

Schritt 5 - Übermittlung der Arbeitsbewilligung

 

Erteilt die Behörde die beantragte Arbeitsbewilligung, senden wir Ihnen diese per E-Mail zu. 

smartpermit - Ihr Partner für Arbeitsbewilligungen

Telefon       +41 (0) 44 552 02 41

E-Mail        info@smartpermit.ch 

Alle Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte sind in einem kantonalen Anwaltsregister eingetragen und Mitglieder des Schweizerischen Anwaltsverbandes (SAV).

 

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